Lern deine familienfotografin in graubünden kennen

Ich mache wunderschöne Fotos mitten aus dem Leben, die euch noch lange schwärmen lassen.

Das bin ich, Nathalie

Mama von zwei Lausbuben, frisch nach Bonaduz gezogen und immer für ein Abenteuer zu haben.

Nur 10 Jahre hat es gebraucht, bis ich bereit war, in die Heimat meines Mannes zu ziehen. Jetzt freue ich mich aber, all die schönen Plätze so nah zu wissen und immer wieder neue zu entdecken.

Der Alltag mit meinen Kindern hat mich gelehrt, die ungestellte Schönheit des Moments zu schätzen und genau so festzuhalten. Ich liebe es, in meiner Rolle als Familienfotografin einen Schritt zurück zu machen und euch während eurem ganz normalen Umgang mit euren Kindern zu fotografieren. So kann ich für euch in wunderschönen, echten und natürlichen Bildern eure einzigartige Liebe und Beziehung festhalten.

Ich wünsche mir, dass euch die Bilder auch noch in vielen Jahren fühlen lassen, wie die Zeit mit euren Kindern war. Und euren Kinder zeigt, was euch verbunden hat und wie fest ihr sie schon immer geliebt habt.

MEINE LEIDENSCHAFT

Echte, stimmungsvolle Fotos

Meine liebsten Fotoshootings fühlen sich gar nicht nach einem an.

Sie finden draussen in der Natur von Graubünden oder bei euch Zuhause statt und ihr macht einfach das, was ihr am liebsten zusammen macht.


Meine Familien-Fotoshootings sind eine Mischung aus Portraits von euch als Familie und den Kindern, sowie einer guten Portion dokumentarischen Bildern. Den passenden Ort für eure Session suchen wir gemeinsam aus. Mir ist es wichtig, etwas zu finden, das zu euch als Familie passt. Erzählt mir, ob ihr gerne klettert, Velo fahrt oder was ihr sonst gerne Aktives macht. Wenn ihr von eurer Familienzeit Zuhause schöne Bilder möchtet, komme ich zu euch nach Hause. Unser Zuhause spiegelt immer ganz fest die aktuelle Phase mit den Kindern wieder. In ein paar Jahren werden diese Bilder kostbare Erinnerungsstücke werden.

zu meinem angebot

Du brauchst noch ein bisschen Zeit zum entscheiden?

Lass uns im Kontakt bleiben! Wenn du auf meiner Freundesliste bist, erfährst du zuerst von freien Terminen und wichtigen News. Kein Spam!

Wir sind wirklich hellbegeistert!

Die Kinder hatten sofort einen Draht zu dir und fanden es einfach toll. Es war so, als hätten wir dich schon länger gekannt. Wir sind einfach total begeistert und verblüfft darüber, dass du so schöne Bilder von uns gemacht hast. Du hast die perfekten Momente erwischt und wir haben nun so wertvolle Erinnerungsstücke!

– Familie L.