Eure schönsten Momente in einem richtigen Fotoalbum.

Das haben eure Fotos verdient!

Es ist ein ganz besonderes Gefühl, durch ein richtiges Fotoalbum zu blättern. So könnt ihr eure liebsten Erinnerungen noch viele Jahre geniessen.

Und so haltet ihr euer Fotoalbum schon bald in der Hand


Du kannst aus Premium oder Standard in verschiedenen Grössen auswählen. Das Premium-Album hat kartonierte Seiten, das Standard dünne Papierseiten. Alle Details findest du weiter unten.

Du erhältst von mir eine Einladung, wie du in eurer Fotogalerie eure Lieblingsfotos auswählen kannst. Wenn du Hilfe bei der Auswahl brauchst, unterstütze ich dich gerne.

Für das Design benötige ich ca. 2-3 Wochen. Dann ich schicke ich dir einen Link, damit du dir die Vorschau des Albums ansehen kannst.

Das Album wird in Europa gedruckt. Sobald es fertig ist, wird es direkt zu euch nach Hause geschickt. Und schon haltet ihr euer eigenes Fotoalbum in der Hand, das euch hoffentlich viele Jahre Freude macht.

Premium Album

10 DOPPELSEITEN

Dieses langlebige Fotoalbum hat feste Seiten aus hochwertigem Papier. Durch die ganz flache Bindung gibt es keinen Unterbruch auf einer Doppelseite. Es wird handgefertigt und bietet erstklassige Qualität. Wunderschöne Einbände in Textil oder Kunstleder verleihen ihm auch von aussen eine edle Erscheinung.

Klein (20 x 20 cm )

CHF 330

Mittel (25 x 25 cm )

CHF 380

Gross (30 x 30 cm )

CHF 430

Standard Album

10 DOPPELSEITEN

Dieses hochwertige Fotoalbum hat natürliche und biegsame Seiten aus hochwertigem Papier. Der Falz ist kaum sichtbar durch die fast flache Bindung. Wunderschöne Einbände in Textil oder Kunstleder verleihen ihm auch von aussen eine edle Erscheinung.

Klein (20 x 20 cm )

CHF 290

Gross (30 x 30 cm )

CHF 350

Wunderschöne Einbände

So edle Einbände findet man nicht überall! Ich habe für euch meine Lieblinge aus Stoff und Kunstleder zusammengestellt. Für noch mehr Auswahl sende ich euch auch gerne die ganze Muster-Kollektion.

Kunstleder

Beige

Rauchgrau

Schwarz

Stoff

Warmes Grau

Dünensand

Cappucchino

FAQ

Wie läuft eine Bestellung ab?

Ihr wählt das Produkt aus, das am besten zu euch passt. Mit dem Bestellformular könnt ihr mir alle Angaben senden. Dann wählt ihr eure Lieblingsfotos aus eurer Gallery aus oder sendet mir eure Fotos. Damit gestalte ich anschliessend euer Album. Nach ca. 2-3 Wochen erhaltet ihr einen Link mit eurer Vorschau. Wenn ihr zufrieden seid mit dem Design, bestelle ich das Album und schicke es euch direkt nach Hause (Lieferung CHF 28).

Wieviele Fotos können in einem Album gezeigt werden?

Ihr wählt das Produkt aus, das am besten zu euch passt. Mit dem Bestellformular könnt ihr mir alle Angaben senden. Dann wählt ihr eure Lieblingsfotos aus eurer Gallery aus oder sendet mir eure Fotos. Damit gestalte ich anschliessend euer Album. Nach ca. 2-3 Wochen erhaltet ihr einen Link mit eurer Vorschau. Wenn ihr zufrieden seid mit dem Design, bestelle ich das Album und schicke es euch direkt nach Hause (Lieferung CHF 28).

Was gibt es für Möglichkeiten, das Album zu personalisieren?

Für den Einband könnt ihr standardmässig aus verschiedenen Textil und Kunstledern wählen. Zusätzlich könnt ihr auch einen Text auf dem Einband anbringen lassen. Fragt mich, wenn ihr noch mehr Möglichkeiten wünscht, um euer Album zu personalisieren. Es gibt noch viele weitere Optionen 🙂 Ich sende euch gerne die Einband- und Papiermuster zur Ansicht.

Machst du auch Alben mit unseren eigenen Fotos?

Sehr gerne! Ihr könnt mir eure Fotos zum Beispiel per Wetransfer oder einem USB-Stick zur Verfügung stellen.