Familien

Familienshootings in Graubünden für wunderschöne Fotos, die euch wirklich echt mit euren Kindern zeigen.



Euer Familenshooting lebt von echten Momenten, die zu wunderschönen Erinnerungen werden.


Meine Familienshootings sind ein bisschen anders.

Meine Familienshootings finden bei euch Zuhause oder irgendwo draussen in Graubünden statt, an einem Ort, der zu euch als Familie passt. Es sind aber eigentlich vielmehr eure eigenen Abenteuer oder Alltags-Momente, zu denen ihr mich als Fotografin einlädt.

Ich möchte euch wirklich kennenlernen. Was euch ausmacht, wie ihr zusammen als Familie seid und bei was eure Augen zu leuchten beginnen. Diese Momente sollen während unserer Zeit zusammen echt entstehen und auf wunderschönen Fotos für immer verewigt werden.

Möchtest du schöne Familienfotos, bei denen alle Spass hatten beim Shooting?

MEIN ANGEBOT

Family Outdoor Sessions

SEHT DAS FamilienSHOOTING ALS EIN GEMEINSAMES ABENTEUER, ZU DEM IHR MICH dazu EINLÄDT.

Ohne „Cheese“, ohne Posieren – ihr könnt einfach das machen, was ihr draussen am liebsten macht.


Meine Outdoor Sessions sind eine Mischung aus Portraits von euch als Familie und den Kindern, sowie einer guten Portion dokumentarischen Bildern. Den passenden Ort für eure Session suchen wir gemeinsam aus. Es soll etwas sein, das zu euch als Familie passt. Erzählt mir, ob ihr gerne klettert, wandert oder was ihr sonst gerne Aktives zusammen macht. Ich komme auf euer Abenteuer mit und halte es für euch in wunderschönen Bildern fest. Zeitlich haben wir das schönste Licht in den frühen Morgen- oder späten Abendstunden. Was dann zu euch und eurem Abenteuer passt, werden wir zusammen besprechen.

  • OUTDOOR LOCATION IN GRAUBÜNDEN
  • 40+ HOCHAUFLÖSENDE FOTOS
  • ONLINE FOTOGALERIE MIT SHOP FÜR FOTOPRODUKTE
  • CHF 50 GUTHABEN FÜR FOTOALBUM

Family Homestory

Eure Alltags-Momente als Familie in den eigenen vier Wänden kunstvoll auf Bildern verewigt.

Eine Homestory gleicht mehr einem entspannten Besuch von mir als einem „klassischen“ Fotoshooting. Ich begleite euch etwa eine Stunde mit der Kamera bei euch Zuhause. Im Voraus besprechen wir, was die aktuelle Phase mit euren Kindern im Moment gerade ausmacht und welche Erinnerungen ihr mit ihnen festhalten möchtet.

  • HOMESTORY REGION CHUR
  • 40+ HOCHAUFLÖSENDE FOTOS
  • ONLINE FOTOGALERIE MIT SHOP FÜR FOTOPRODUKTE
  • CHF 50 GUTHABEN FÜR FOTOALBUM

Die Session war einfach wunderbar!

Liebe Nathalie , tausend Dank, die Bilder sind der absolute Hammer! Ich kann nicht fassen was für tolle Bilder dabei entstehen können, wenn man überhaupt nicht drüber nachdenkt und einfach spielt! Es ist unglaublich, was für traumhafte Bilder du daraus gemacht hast!

– Familie K.