Schwanger­schaft

Halte die Vorfreude und deinen schönen Babybauch bei einem Schwangerschafts-Fotoshooting fest.

Euer Schwangerschafts-Fotoshooting lebt von echten Momenten, die zu wunderschönen Erinnerungen werden.


Jede Schwangerschaft ist einzigartig. Die Vorfreude, der runde Bauch und die Liebe, die euch schon verbindet. Eine Maternity Session ist eine schöne Gelegenheit, diese wertvollen Momente zusammen zu dokumentieren, bevor eure Familie wächst. Ich hoffe, dass ihr euch mit diesen Fotos für immer an diese kostbare Zeit erinnern könnt.

Möchtest du die Zeit mit deinem Babybauch kunstvoll in Erinnerung behalten?

MEIN ANGEBOT

Maternity Sessions

DAS FOTOSHOOTING ist eine wunderbare Möglichkeit, eure Vorfreude und den Babybauch festzuhalten.

Diese wertvollen Momente bevor eure Familie wächst, fange ich sehr gern in einer Maternity Session für euch ein.


Das Schwangerschafts-Fotoshooting können wir an einer schönen Location draussen in Graubünden oder auch gemütlich bei euch Zuhause planen. Während etwa einer Stunde stehen Mama und ihr Bauch im Zentrum. Zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche ist der beste Zeitpunkt dafür.

  • REGION CHUR (30MIN UMKREIS)
  • 40+ HOCHAUFLÖSENDE FOTOS
  • ONLINE FOTOGALERIE MIT SHOP FÜR FOTOPRODUKTE
  • CHF 50 GUTHABEN FÜR FOTOALBUM

Mini Maternity + Newborn Package

Vom Babybauch zum Baby.

Zwei Fotosessions, um diese besondere Zeit zu dokumentieren. Zusätzlich zur Newborn Session halten wir während 30 Minuten zusammen die besondere Zeit der Vorfreude vor der Ankunft eures Babys fest.

  • MINI MATERNITY SESSION MIT 20+ HOCHAUFLÖSENDEN FOTOS
  • NEWBORN SESSION MIT 40+ HOCHAUFLÖSENDEN FOTOS
  • ONLINE FOTOGALERIE MIT SHOP FÜR FOTOPRODUKTE
  • CHF 50 GUTHABEN FÜR FOTOALBUM

Unsere Fotos sind so natürlich, die Auswahl riesig und sie gefallen uns einfach so fest!

Du hast immer die richtigen Worte und Anweisungen gefunden. Genau wir, die als Paar gar nicht gerne vor der Kamera stehen, konnten uns dank dir nach kurzer Zeit überwinden und haben uns so wohl gefühlt.

– S & R