Neugeborene

Neugeborenen Fotoshootings für Familien in Graubünden, die sich echte und natürliche Fotos mit ihrem Baby wünschen.

Geniesse dein Baby entspannt Zuhause bei eurem Neugeborenen Fotoshooting


Meine Newborn Sessions sind eine Mischung aus Porträts und dokumentarischen Bildern, wie diese Zeit für euch war.

Meine Art von Fotografie lebt von eurer Beziehung und dem Moment. Ich komme als Freundin und Beobachterin, die euch genau so fotografiert, wie ihr seid. Ihr dürft einfach euch selbst sein und diese kostbaren Momente als Familie geniessen.

In einer entspannten und fröhlichen Atmosphäre führe ich euch durch das Fotoshooting und mache diese schönen und stilvollen Fotos, die euch für immer an diese erste Zeit mit eurem Baby erinnern werden. Wie es so perfekt in eure Arme passt, alle Details von eurem süssen Baby und wie es in eurer Familie so liebevoll umsorgt wird.

Möchtest du natürliche Babyfotos, die ganz entspannt bei euch Zuhause entstehen?

MEIN ANGEBOT

Newborn Sessions

Die erste Zeit mit eurem Neugeborenen ist voller Emotionen und geht nur zu schnell vorbei.

Ich halte diese kostbaren Momente für euch geduldig in natürlichen Bildern fest.


Das Neugeborenen Fotoshooting in eurem Zuhause ist für die ganze Familie ein schönes und entspanntes Erlebnis. Normalerweise bin ich 1-2 Stunden bei euch zu Besuch. Wir richten uns nach eurem Baby, mit genügend Zeit zum Stillen, Kuscheln und Geniessen.

Meine Newborn Sessions sind eine Mischung aus Portraits von und mit eurem Baby, sowie einer guten Portion dokumentarischen Bildern, wie diese Neugeborenen-Tage für euch ausgesehen haben. Wenn ihr möchtet, können wir auch gerne zum Beispiel das (erste) Baden speziell festhalten.

  • HOMESTORY IN UMGEBUNG CHUR
  • 40+ HOCHAUFLÖSENDE FOTOS
  • ONLINE FOTOGALERIE MIT SHOP FÜR FOTOPRODUKTE
  • CHF 50 GUTHABEN FÜR FOTOALBUM

Mini Maternity + Newborn Package

Vom Babybauch zum Baby.

Zwei Fotosessions, um diese besondere Zeit zu dokumentieren. Zusätzlich zur Newborn Session halten wir während 30 Minuten zusammen die besondere Zeit der Vorfreude vor der Ankunft eures Babys fest.

  • MINI MATERNITY SESSION MIT 20+ HOCHAUFLÖSENDEN FOTOS
  • NEWBORN SESSION MIT 40+ HOCHAUFLÖSENDEN FOTOS
  • ONLINE FOTOGALERIE MIT SHOP FÜR FOTOPRODUKTE
  • CHF 50 GUTHABEN FÜR FOTOALBUM

Es gibt gar keine WortE die sagen, wieviel uns diese Fotos bedeuten!

Die Bilder sind so wunderschön, natürlich und echt. Nathalie hat sich unkompliziert und mit einer Engelsgeduld unserem Tohuwabohu angenommen. Diese Zeit ist einfach so besonders, anstrengend, schön und vieles vergisst man mit Hormonumstellung und Aufregung so schnell wieder. Danke, dass du das so wunderschön festgehalten hast! Es sind Fotos, die uns ein Leben lang begleiten werden 🖤

– Familie C.