Handlettering Workshop

Ein persönlicher Handlettering Kurs bei dir Zuhause in der Region Chur.

Ich zeige dir und deinen Freundinnen die Grundlagen des Handletterings. Im kleinen Rahmen ganz unkompliziert bei dir Zuhause oder eurem Wunschort lernt ihr das Schreiben mit einem Brush Pen.

Möchtest du schön schreiben können?


Wunderschön geschriebene Karten, liebevoll gestaltete Etiketten, vielleicht sogar etwas schönes zum Aufhängen.

Du würdest so gerne mehr mit Handlettering machen, aber du weisst nicht wo anfangen. Und einen passenden Kurs hast du noch nicht gefunden.

Ich bin Nathalie Berweger und biete genau für dich Handlettering Kurse an. Als ich vor gut 10 Jahren mit Handlettering begann, suchte ich mir alles einzeln auf Pinterest und Instagram alles zusammen. Das war ziemlich mühsam und deshalb möchte ich es für dich einfacher machen.

DU BIST NEUGIERIG

und möchtest Handlettering lernen.

DU HAST EIN PAAR FREUNDINNEN,

die zusammen mit dir üben möchten.

DU HAST NICHT VIEL ZEIT,

deshalb komme ich zu dir.

BUCHE DEINEN EIGENEN

Handlettering Workshop

IN RUND 2 STUNDEN ZEIGE ICH DIR ALLES, WAS DU FÜR EINEN GELUNGENEN START INS HANDLETTERING BRAUCHST.


Noch besser: du wirst wirklich schreiben und deine erste Schrift üben. Die Übungen habe ich genau für den Pentel Brush Pen erstellt. Mit diesem beweglichen Filzstift finde ich es am einfachsten, schöne erste Ergebnisse mit der besonderen Schreibart für Moderne Kalligrafie zu erhalten.

Als Gastgeberin für den Handlettering Workshop lädst du mich und mindestens drei Freundinnen (oder Bekannte, Verwandte usw :)) zu dir nach Hause ein. Wenn ihr eine grössere Gruppe für z.B. einen Bachelor Abend seid, suchen wir natürlich einen geeigneten Raum dafür.

PREIS

CHF 90 pro Person
zzgl. Wegspesen (ca. CHF 30)

“Das Schreiben hat etwas richtig Meditatives! Mit den Grundlagen aus diesem Kurs habe ich mittlerweile meine eigene Schrift entwickelt und bin immer noch begeistert vom Workshop. Das war genau der richtige Start ins Handlettering!”

– ANJA M.

DAS IST IM KURS ENTHALTEN

Dein eigener Stift und Kursunterlagen

Du erhältst einen Pentel Brush Pen und meine Kursunterlagen dazu. Die Übungen helfen dir, den Stift kennenzulernen. Darin enthalten sind auch Vorlagen von meiner persönlichen Schrift zum Nachschreiben.

Persönliche Hilfe

Ich schaue euch beim Schreiben zu und gebe euch individuell Tipps, wie ihr eure eigne Schrift optimieren könnt. Fragt mich gerne aus! Ich helfe euch mit allem was ich weiss und kann.

Inspiration und Ausprobieren

Lass deiner Kreativität vollen Lauf mit meinen vielen verschiedenen Stiften zum Ausprobieren. Ich bringe auch ein paar meiner Kreationen mit zur Inspiration für deine eigenen Werke.

Anmelden

Seid ihr mindestens 4 Personen, die den Handlettering Workshop machen möchtet? Super! Dann lass uns zusammen einen passenden Ort & Termin finden. Ich freue mich auf euch!